Biofeedbacktherapie für Tier

(Mensch zur Analyse und Prävention)

EDUCTOR ist eine hochmoderne, computergestützte Biofeedback-Technologie. Die Grundlage bilden die Erkenntnisse von Professor Bill Nelson (USA). Er forschte 20 Jahre lang im Bereich der bioenergetischen Medizin und der Bioresonanz-Therapie. Seine Arbeit bildet die Basis für das SCIO / EDUCTOR System das heutzutage fester Bestandteil der modernen Erfahrungsheilkunde ist.

Hierbei ist zu erwähnen dass es sich um eine wissenschaftlich bewiesene Methode handelt und mit der Bioresonanz NICHT zu vergleichen ist!

Mit unserer computergestützter Biofeedbacktherapie ist es uns möglich über Elektroden hunderte von Körperfunktionen zu messen und zu analysieren. Hier bekommen wir grundlegende Informationen wie das ganze Körpersystem miteinander kommuniziert und arbeitet. Das Eductor Biofeedbackgerät erfasst den Klienten oder das Tier auf sechs Ebenen - körperlich, mental, emotional, sozial, spirituell, und im Zusammenhang mit seiner direkten Umgebung wie dem privaten Raum und dem Arbeitsplatz. Darüber hinaus ist es uns möglich genauere Ursachenfindung der Erkrankungen herauszufiltern um zu sehen welche bestimmte entgegenwirkende Faktoren den Körper belasten um in Anschluss entsprechend dagegen vor zu gehen.

Biofeedback und Bioresonanz sind Verfahren, bei denen die energetischen Frequenzen des Körpers durch Elektroden ausgelesen und analysiert werden. Abhängig von den Ergebnissen der Analyse werden im Rahmen der Therapie ausgewählte Frequenzen in den Körper zurück übertragen, um eine Harmonisierung zu erzielen. Die verwendeten bio-energetischen Verfahren sind nicht-invasiv, d.h. sie erfordern keine Eingriffe in den Körper der behandelten Person, oder die Einnahme von Medikamenten. Genauso wird auf die Nutzung von Kontrastmitteln oder Elektrolyten verzichtet.

EDUCTOR Biofeedback  verfügt über gleich drei technisch ausgereifte Signalerzeuger. Somit erhalten wir ein vollständiges dreidimensionales Skalarfeld für eine 100% erhöhte Stimulationsvielseitigkeit, daraus resultierend stark verbesserte Chakra-Arbeit, Schmerz-Management, Elektro-Trauma-Arbeit sowie Angst- und Suchtreduktion. Wir können eine geringe Frequenzenergie im Körper aufbauen. Dies erlaubt eine wesentlich höhere Präzision, Reichweite und Wirksamkeit der MTENS, MCES, EWH, TVEP, ETM und Skalar-Wellenfunktion.

• Homotoxikologie (Toxische Stressreduktion)
  • Oxygenierung
  • Chiropraktisches Energie-Gleichgewicht
  • Blut-Ausbalancierung
  • Dental
  • Degeneration
  • Verletzung
  • Schmerz
  • Chronische Müdigkeit
  • Fibrositis
  • Elektroakupunktur
  • Aura und Chakrenausbalancierung
  • Augenproblematiken
  • Erkältungen
  • Bandscheibenvorfälle, jegliche Art von Knochenerkrankungen
  • Alterserkrankungen
  • und vieles mehr…

CE Zertifizierte Geräte

Foto Biofeedback

Über das Kontakformular können Sie auch Termine erfragen.

Zum Kontaktformular »